top of page

Jugendkonferenz in Biberach



Auf Einladung des Kreisjugendring-Biberach, haben unser Kreisvorsitzender Simon Özkeles und unser Fraktionssprecher im Kreistag Franz Lemli, an der jährlichen Jugendkonferenz am 22. Juni 2023 teilgenommen. Es fand im Wieland-Gymnasium in Biberach statt.

Interessierte Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Landkreis hatten an diesem Tag die Chance, mit den Politikerinnen und Politiker aus dem Kreistag und dem Landtag ins Gespräch zu kommen.

Die Schülerinnen und Schüler waren auf verschiedenen Tischen verteilt. In 20 Minuten konnten sie sich mit den zugeordneten Politikerinnen und Politiker austauschen. Anschließend ging es an den nächsten Tisch. Nach vier Runden war die Jugendkonferenz beendet. Wir haben uns sehr auf die Einladung und auf die vielen interessanten Fragen und Anliegen der Jugendlichen gefreut.



Comments


bottom of page