top of page

Mach mit!

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns mitzumachen:

SPD_Rose_rot_RGB.jpg

Werde Teil von uns! Tritt in die älteste Partei Deutschlands ein und gestalte die Politik mit. Bring all deine Ideen, Vorschläge und Anregungen mit. Setze dich zusammen mit uns ein, dass ein gerechtes Lebens im Landkreis Biberach und darüber hinaus möglich ist. 

SPD_Telegram_rot_RGB.jpg

Du traust dich noch nicht so richtig und möchtest erstmal bei uns schnuppern? Kein Problem! Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir nehmen Kontakt mit Dir auf, um ein persönliches Treffen auszumachen.

Für unsere politische Arbeit vor Ort braucht es neben aktiven Mitgliedern auch Geld. Wenn Du uns außerhalb einer Mitgliedschaft trotzdem unterstützen möchtest, nehmen wir gerne Spenden an.

Ganz gleich wie- wir freuen uns über Deine Unterstützung!

SPD_Rose_rot_RGB.jpg

Jetzt Mitglied werden.

Schreib uns!

SPD_Telegram_rot_RGB.jpg
bottom of page